Kathrin Riedl, Gesang

Kathrin Riedl
Beim Aufwachen hört die Wahl-Allgäuerin Kuhglocken und so wie das Singen seit Kindertagen gehört nun auch der Jericho-Sound für die gebürtige Oberfränkin seit Sommer 2019 einfach dazu. In verschiedenen Chören und Bands hat sie ein gerüttelt Maß an Erfahrung sammeln können und bei Jericho fängt sie nun gleich ganz oben an: Auf der Kampenwand bei 2000 Höhenmetern.

Wir freuen uns, dass das Jericho-Konzept und Kathrins Motivation zusammen passen: "Es ist mir wichtig, Menschen zu berühren und sie mit auf eine Reise zu nehmen. Gemeinsam für Gott singen schafft Gänsehautmomente".

Und auch der Weitblick, den Kathrin in die Berge und von den Bergen hat, fügt sich zu unserer Band, die im Denken, den Texten und Musikstilen immer eine weite Perspektive hatte und sich niemals in eine Schublade zwängen ließ.