Jakob Schürmann, Keyboard/Sound

Jakob Schürmann
In und ab der Konzertsaison 2019 wechselt Jakob die Rolle bei Jericho und vertauscht das Mischpult mit dem Keyboard. Jedenfalls bei den drei südbayerischen Konzerten. Jahrelang war Jakob bei uns für den guten Sound zuständig, kennt das Bandleben daher bereits aus der Innensicht und hat gastweise schon einzelne Songs übernommen oder auch souverän) einen ganzen Auftritt mit uns absolviert. Seine Mutter Eva hat als Sängerin seit vielen Jahren eine zentrale Rolle in unserer Gruppe. Wir freuen uns sehr, dass mit Jakob, den wir als ausgesprochenen Teamplayer schätzen, die nächste Musiker-Generation mit uns auf der Bühne steht. Noch dazu mit hoher Kompetenz, denn Jakob studiert in Koblenz Musik. Ebenfalls sehr erfolgreich betreibt er als Mannschafts-Wettkampfsport das Cheerleading, bei dem er es mit seiner Squad bis zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft gebracht hat.