News-Flash



!!Brandaktuell!!

Die gute Nachricht zuerst: Jericho wird beim Festival "Jesus-am-See" in

Bayreuth, am 03.Juni 2021

zu hören sein.
Und die zweite gute Nachricht lautet: Wegen Covid19 nur verschoben (aber nicht gestrichen) sind die Konzerte:

in Kirchensittenbach: auf 11. September 2021,
in Neuburg: auf 05. Februar 2022
und
in Veitshöchheim: auf 09. April 2022.


Die neuen, aktuellen Termine stehen auf dieser Website oder sind unter Facebook zu finden.
Wir danken allen Veranstaltern für das stets freundliche Terminmanagement, wünschen Gesundheit und freuen uns schon auf die Konzerte.
(01.02.2021)

+++



Cover Feuer
So sieht sie aus, die neue Jericho-CD "Hier ist das Feuer".

Das CC-Filmtheater (heute: KuK) liegt im Schweinfurter Musikerviertel. Dort begann vor 45 Jahren die Jericho-Geschichte in einem Kellerraum der Dreieinigkeitskirche. Und dort im Viertel sind wir auch aufgewachsen - in der Mozartstraße, in der Max-Reger-, Johann-Sebastian Bach- oder Haydnstraße. Neben dem CC lag die Pizzeria Bella Napoli und bei Roberto sind wir nach den Proben eingelaufen - zu einer 'Pizza Mary auf zwei Tellern'. Wenn uns damals einer gesagt hätte: 2020 kommt das 14. Jericho-Album raus ...

"Hier ist das Feuer" bringt 13 starke Songs. Lieder wie Filme. Unüberhörbar Jericho. Mit neuen Akzenten.

Bestellen kann man per Mail: hieristdasfeuer@t-online.de oder jericho@jericho-ev.de (10 €, ab 3 CDs Staffelpreise).
Versand rechtzeitig vor Weihnachten.

Wir freuen uns über erste Bestellungen und jede Unterstützung unseres über vier Jahrzehnte unentgeltlichen kulturellen Engagements mit einem sozialen und christlichen Background.

Coverbild: Frank Seifert (Öl/Leinwand, 40x40, 2020)
02.12.2020)

+++