Peter Lindacher, Schlagzeug/Percussion,

Peter Lindacher
war 1982 erstmals bei Jericho am Schlagzeug (Kinderkirchentag auf dem Schwanberg), dann regelmäßiger Nothelfer und ist schließlich seit 1989 festes Bandmitglied. Er ist zudem Leiter des Jericho-Fuhrparks, E-Techniker, Webmaster und Gründungsmitglied des Vereins. Er sitzt seit 1970 am Schlagzeug, war Schüler in Siegfried Finks Schlagzeugschule und spielte gleichzeitig in der Band AKRA-MAXA-MATI, die auch Jugendgottesdienste mitgestaltete. Heute trommelt er bei Jericho und in der FLAT HEAD BLUES GANG. Peter, der mit Johannes Job-Sharing betreibt, ist bei Jericho die absolut rhythmus- und arrangementsichere "Bank" im Hintergrund - was ihn auch dazu auserkoren hat, bei Studioproduktionen alle Schlagzeugtracks einzuspielen.