Sarah Gerlach, Gesang,

Sarah Gerlach
Seit November 2023 ist Sarah Gerlach aus Hammelburg Teil unseres Teams. Für unsere Website ein kleines Interview:

Was ist Dein Beruf? Was machst Du grade? Ich habe Erzieherin gelernt und studiere zurzeit Pädagogik und Musikpädagogik.

Was ist zu Deiner musikalischen Biografie zu sagen?
Ich bin immer schon mit der Leidenschaft zur Musik aufgewachsen. Ob anfangs in der Schulband, als Solistin am Klavier oder in verschiedenen Coverbands - Musik spielte in meinem Leben schon früh eine große Rolle - vor allem heute. Mit der Veröffentlichung meiner ersten Single "Sommerzeit" habe ich mir bereits einen kleinen Traum erfüllt.

Was sagst zu Jericho? Was motiviert Dich oder gefällt Dir daran?
Ich finde die Gemeinschaft toll, alle sind herzlich und musikalisch total aufeinander abgestimmt. Man merkt, dass die Gruppe ein eingespieltes Team ist und das ist schön. Die Musik berührt einfach.

Gibt es sonst noch was, was Du sagen willst?
Ich bin gespannt auf die nächsten Auftritte und freue mich ein Teil davon sein zu dürfen.